Das bin ich…

…Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Annika Koniarski, ich wurde 1987 in Herne geboren. Meine Liebe zu den Tieren begann schon in der frühen Kindheit. Zu Hause versorgte ich schon immer die zahlreichen Fellnasen in unserer Familie. Dazu gehörten Hunde, Katzen, Mäuse, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche bis hin zum Pferd. 2010 habe ich mein Staatsexamen zur Altenpflegerin gemacht und arbeitete seitdem in  der Stationären-, Ambulanten- und zuletzt in der Intensivpflege.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit unserer sehr verträglichen Mischlingshündin Luna wohnen wir im schönen Bochumer Süden. Die Ruhr mit ihren weitläufigen Wiesen und Wegen ist fußläufig zu erreichen, und zur Hundewiese nach Hattingen sind es nur ein paar Autominuten. In meiner Freizeit reite ich gerne mit meinem Pferd durch das Weitmarer Holz und liebe ausgedehnte Spaziergänge.

Während meiner Tätigkeit als Altenpflegerin bin ich mit vielen Menschen in Kontakt gekommen, die nicht nur Hilfe für sich brauchten, sondern auch für Ihre liebsten Haustiere. Aber auch Berufstätigen, die nur das Beste für ihre Fellnase wollen, möchte ich gerne unterstützen.

Diese Haustierbetreuung biete ich heute an.